Home / Allgemein / Patricia Kaiser und Daniel Wolf erwarten ein Baby

Patricia Kaiser und Daniel Wolf erwarten ein Baby

05.03.2012 | Keine Kommentare

Unsere Branche ist - sagen wir es so - schon ein wenig oberflächlich. Freundschaften? Eher schwierig. Ausnahmen? Ja, die gibt es. Eine davon: Ex-Miss Austria und Topmodel Patricia Kaiser. Seit Jahren begleiten wir uns, kreuzen sich privat und beruflich unsere Wege. Sehen wir einander mehr oder weniger … Und mögen uns. Immer. Sehr sogar. Keine Zickerein. Keine Skandale. Nix. Auch war sie immer da, wenn man sie gebraucht hat. Nicht wirklich modellike. Aber verdammt cool. Und jetzt? Wieder kein Skandal. Nur die Hammer-Botschaft, dass die hübsche Patricia Kaiser und ihr fescher Daniel Wolf ein Baby erwarten. Und soviel kann ich schon sagen: Es wird ein verdammt hübsches Baby. Kein Wunder, wenn man sich die beiden so ansieht. Und was ich den beiden Wünsche? Alles Glück der Welt! Und mir? Dass ich der Erste bin, der dieses “Next-Topmodel” aufs Cover bringen darf! Ohne Zickerein. Ohne Skandale. Ganz einfach so, wie die Eltern … Ach ja, und für alle die noch Fragen haben. Ja, das war eine offizielle Liebeserklärung!

Mehr Informationen auf www.adiweiss.at

Antwort schreiben 16534 Aufrufe gesamt, 5 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.