Home / Allgemein / Bin ich normal?

Bin ich normal?

01.02.2011 | Keine Kommentare

Ich trainiere im Fitnessstudio. Mal mehr, mal weniger. Aber das immerhin schon seit mehr als einem halben Jahr. Brav, gell? Aber mit einem Spruch eines guten Freundes, komme ich nicht ganz zusammen. Denn der meinte: “Wenn du mal 3 Wochen trainierst, dann wirst du süchtig werden. Und du freust dich jeden Tag aufs Training.” Aha. Aber irgendwie dürfte ich kein Süchtler sein. Bin null abhängig. Und freu mich auch nie auf´s Training. Mach ich was falsch? Dosiere ich falsch? Oder bin ich einfach nicht normal… Und alle anderen Menschen um mich sind süchtig. Hm.

Mehr Kolumnen, Tipps und Trends rund um Mode, Beauty & Lifestyle täglich auf www.adiweiss.at.

Antwort schreiben 29478 Aufrufe gesamt, 3 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.